Seit Januar 2013 bin ich die neue Wirtin vom "Fritz" und ich bin richtig stolz darauf.

Der Schritt in die Selbständigkeit war immer schon ein Wunsch von mir.

Zur Hotelfachfrau wurde ich ausgebildet im Kaffee Kneitinger in Abensberg mit verschiedenen Praktika unter anderem im Klosterhotel Biburg.

Nach einem kurzen Gastspiel als Schichtführerin im Wochenblatt Abensberg nahm ich die Stellung  in der Tagesgaststätte "Zum Fritz" in Bad Gögging an.

Kurz davor habe ich den Ausbilderschein erworben, der mich berechtigt jungen Menschen unseren Beruf näher zu bringen.

Nach 21 Dienstjahren lebe ich nun meinen Traum, dank der Unterstützung meines Mannes, meiner Kinder und der ganzen "Fritz Familie" und bin mit Leib und Seele

 

die neue Wirtin vom "Fritz" in Bad Gögging!

 

 

d´Wirtin und ihr Deandl - die Junior Wirtin

d´Wirtin und ihr Deandl, die Junior Wirtin

Nach oben